UNTERNEHMEN


SANWALD MODIFIZIERT FAHRZEUGE 

Wir sind Spezialisten in der kostenoptimierten Anfertigung von Aufbaulösungen, individuelle Einzelaufbauten mit Spezialfunktionen und und vieles mehr. Zu unseren Stärken gehören unter Anderem Zuverlässigkeit,  langjähriges Know-How und schnelle Umsetzung. Ein moderner Maschinenpark garantiert eine hohe Qualität in jedem Arbeitsschritt.

KONTAKT

ERFAHRENES TEAM

Unsere Mitarbeiter leisten wohl den grössten Faktor unseres Erfolges. Wir sind stolz ein so gut abgestimmtes Team zu haben.


BREITES FACHWISSEN

Unser fundiertes Fachwissen macht uns zur ersten Anlaufstelle wenn es um Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Feuerwehrfahrzeuge, Kommunalfahrzeuge, Frischdienstfahrzeuge, Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer, Um- und Ausbauten von Lieferwagen, Busumbauten, Anhängerbauten und auch Hebebühnen geht.


MODERNER MASCHINENPARK

Mit unserem  zukunftsweisenden CNC-Maschinenpark bieten wir präzise Fertigungstechnik für die optimale Umsetzung unserer Kundenwünsche.